Off Topic

Ich sage Tschüss!

Hallo ReJOYce,

dies ist vielleicht mein letzter Beitrag als Niendorfer Kirchenmusikerin auf diesem Blog. Deswegen vorab eine formale Info: Nach Datenschutzverordnung habe ich eure Mailadressen, um sie für meine Arbeit in der Kirchengemeinde Niendorf zu benutzen. Das heißt, ich werde eure Mailadressen nicht mitnehmen. Ich bin aber schon von vielen gefragt worden, ob ich Projekte auf Norderney anbieten werde. Ich kann das jetzt noch nicht sagen, möchte aber folgendes vorschlagen: Schickt mir eine Mail an meine zukünftige Dienst-E-Mail-Adresse mit Bitte um Infos, wenn ich was mache. Dann kann ich alle, die das interessiert, dort wieder in eine Liste aufnehmen. Einverstanden?

Die Norderneyer Dienst-E-Mail-Adresse ist: gudrun.fliegner@evlka.de

Ich freue mich auf eure Mails! Und wer mal auf Norderney Urlaub macht: meldet euch gerne. Vielleicht ist Zeit für ein kleines Wiedersehen!

Ich sage Tschüss, aber das 19. Projekt http://rejoyce-der-niendorfer-gospelchor.de/projekt19/ ist schon geplant, die Anmeldungen laufen schon etc.. Ich freue mich, dass es mit ReJOYce weitergeht und wünsche euch allen, und auch als Chor alles Gute und viel schönes Musizieren!

Vielen Dank für die schöne Verabschiedung, die ihr mir am Sonntag bereitet habt. Das war so herzlich und emotional (als Euphemismus für „viele haben geweint“ ;-)). Ich werde diesen Abschied in meinem Herzen bewahren.

Euch alles Gute! ReJOYce hat mir sehr sehr viel Freude gemacht. Es war wirklich super mit euch! Macht’s gut,

Gudrun

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*