Performance

Konzertankündigung im Wochenblatt

ReJOYce Konzertankündigung Wochenblatt

Geht’s euch gut? Hattet ihr Spaß? Könnt ihr noch 😉
Wir machen es schön heute und rocken die Kirche!!!!
Gudrun

3 Kommentare

  1. Ich bin bereit! I will sing, I will dance.
    Das wird groß. Alle zusammen.

  2. Heute ist es nun soweit, bin ich bereit ?? Der Konzerttag ist da , ich rufe laut Hurra ? Habe ich Kummer und Sorgen , denke ich bei jeder Probe nicht an morgen . Ich genieße den Moment im Hier und Jetzt , bin ich auch abgehetzt.Beim ersten Ton ?In der Probe werde ich ruhig und erhole. Die Minuten der Gemeinsamkeit beim Singen , bringen mein Herz und meine Seele zum schwingen ! Ich bin schon seit vielen Projekten dabei und sehne mir immer schon das nächste herbei! In ein paar Stunden ist es soweit meine Vorfreude ist groß, ich bin bereit !

  3. Beate Loges

    Liebe ReJOYcerinnen,
    nun bin ich nach einem wirklich erfüllten Sonntag, zufrieden und auch ein wenig k.o. Zuhause angekommen. Ich fühle mich voll, glücklich, und beseelt von dem 13.Projekt, das mir unendlich Spaß gebracht hat, und mit dem heutigen Auftritt und der anschließenden Feier seinen Höhepunkt hatte!
    DANKE!, an alle, die mit mir gesungen haben, meine zugegeben „manchmal“ etwas laute Stimme ertragen haben, uns am Klavier ubd Schlagzeug und mit Gesang „begleitet“ haben und natürlich an Dich liebe Gudrun, die du uns immer wieder zu dem machst, was wir dem Publikum im Konzert dann vorführen! Ich kann nur sagen, ich liebe es!
    Einer meiner Lieblingssätze ist:
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.“
    ReJOYce Tage sind für mich solche Tage!
    Danke also an alle, ich freue much schon auf das 15.Projekt!
    Herzensgruß
    Beate 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*