Aktuelles Projekt

1. Probe – Rückschau

Hallo ReJOYce,

gestern war nun endlich die erste Probe vom 16. Projekt. Hier schreibe ich euch, was wir gestern gemacht haben:

• S. 3 Ain’t no mountain high enough
  • Aus dem Beatles-Medley: Intro S. 3, Eleanor Rigby S. 9 und She loves you S. 16

Weil wir diesmal bis einschließlich Samstag, 9.6. (den ich übrigens als 2 Proben zähle) 10 Proben habe, erhöhe ich diesmal die Anzahl der Termine, die man fehlen darf, auf 3.

Der Samstag, 9.6., ist ein total wichtiger Tag. Dort passiert alles, was mit Auswendiglernen, Abläufen und evtl. Choreographie zu tun hat. Samstag Nachmittag ist unsere Generalprobe. Wer dort nicht dabei sein kann, muss das mit mir besprechen. U.U. ist ohne die Generalprobe ein Mitsingen beim Konzert nicht möglich.

An unserem Stimmprobensamstag machen wir alles, was nicht einstimmig ist.

Und jetzt noch eine gute Arbeit: Die Teachmes sind in Arbeit. Der Dropboxlink kommt per Mail. Wenn er euch erreicht, sind die Teachmes vermutlich noch nicht vollständig, also schaut gerne in ein paar Tagen nochmal rein, dann ist es komplett.