Aktuelles Projekt

Love, Love, Love!

Hallo ReJOYce,

am 5. April startet das 16. Projekt von ReJOYce, wieder als Frauenprojekt. Das Konzert findet am 10. Juni statt. Damit sind die erste Probe und das Abschlusskonzert genau ein halbes Jahr nach unserem schönen Weihnachtskonzert. Witzig!

Diesmal ist das Motto unseres Konzertes „Love, Love, Love!“

Es haben sich über 50 Sängerinnen angemeldet. Perfekt! Die Termine sind bekannt. Aber ein anderes, wohlgehütetes Geheimnis möchte ich hier lüften. Nämlich, was wir singen werden.

Hier die Songs in der Übersicht. Klickt als Warm-Up gerne mal auf die Titel. Sofern es ein entsprechendes Youtube-Video dazu gibt, habe ich es verlinkt.

Ich habe mich sehr in die Songs verliebt, als ich das für euch vorbereitet habe. Bis morgen Abend zur 1. Probe. Liebe Grüße,