Aktuelles Projekt

Love, Love, Love!

Hallo ReJOYce,

am 5. April startet das 16. Projekt von ReJOYce, wieder als Frauenprojekt. Das Konzert findet am 10. Juni statt. Damit sind die erste Probe und das Abschlusskonzert genau ein halbes Jahr nach unserem schönen Weihnachtskonzert. Witzig!

Diesmal ist das Motto unseres Konzertes „Love, Love, Love!“

Es haben sich über 50 Sängerinnen angemeldet. Perfekt! Die Termine sind bekannt. Aber ein anderes, wohlgehütetes Geheimnis möchte ich hier lüften. Nämlich, was wir singen werden.

Hier die Songs in der Übersicht. Klickt als Warm-Up gerne mal auf die Titel. Sofern es ein entsprechendes Youtube-Video dazu gibt, habe ich es verlinkt.

Ich habe mich sehr in die Songs verliebt, als ich das für euch vorbereitet habe. Bis morgen Abend zur 1. Probe. Liebe Grüße,

Gudrun

4 Kommentare

  1. Der erste Probenabend und die Liedauswahl machen ganz viel Lust auf mehr?
    Ich freu mich wieder dabei zu sein?
    Herzensgruß
    Beate ?

  2. Healtheworld

    Ich freue mich euch, dass du und so viele aus den früheren Projekten wieder dabei sind! LG, Gudrun

  3. Tanja Fischer

    1. Probenabend in neuer „alter“ Stimmlage fiel mir noch ein bisschen schwer. Ich bin im Alt noch nicht wieder angekommen, aber ich denke es wird.
    Songs sind super. Freue mich besonders auf das Beatles-Medley, weil da besonders schöne Lieder von den „Pilzköpfen“ bei sind. Danke dafür.
    Und danke auch für die Teachmes.
    Viele Grüße
    Tanja

  4. Tanja Fischer

    …habe mir gerade „The Beatles In Revue“ angesehen und -gehört….super.
    Ein Muss für alle Mitsängerinnen.
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*