Letzte Probe

Vierte Probe

So, die vierte Probe liegt bereits hinter uns. Wie so oft wird der Alt immer kleiner, klingt aber trotzdem gut. Der Sopran 2 wird dafür immer Größer. Das sind natürlich zwei unabhängige Ereignisse 😉

Und dieses hier haben wir geprobt:

• I will lift up my hands GANZ
  • Friend of God GANZ
  • We can move mountains
    Wiederholung von Verse und Chorus, Rest neu
  • We shall overcome GANZ
  • Healing
    Strophe neu, Chorus kurz wiederholt
  • Help me 3stg Teil WIEDERHOLT

Für die Konfirmation bleibt es bei

• Friend of God
  • I will lift up my hands
  • We can move mountains

Natürlich wäre es total schön, wir könnten schon auswendig singen, aber ich glaube, das überfordert uns noch. Ich glaube, ich würde trotzdem gerne von unten singen, das kommt einfach soviel besser rüber. Also von unten, Noten sind erlaubt.

Dann haben wir noch ein spontan gestelltes Probenfoto für’s Wochenblatt gemacht. Mal sehen, wie die so sind.

Die nächste Probe ist am Freitag, 29. April, dann schon mit Steffen. Es ist diesmal echt sehr kurz….

Vielleicht kommt nach dem Singen bei der Konfirmation ja noch so diese oder jene von euch mit zum Spielenachmittag im Gemeindehaus mit den Flüchtlingen. Das wäre bestimmt schön.