Letzte Probe

6. Probe – Rückschau

Hallo ReJOYce,

warm war es gestern Abend im Probenraum. Trotzdem haben wir diese Stücke gut geprobt:

  • Light of my life (ganz)
  • You are the sunshine of my life (ganz)
  • I will follow him (ganz)
  • The rose (3. Strophe gründlich, 1x ganz)
  • Beatles-Medley (S. 1-18 durchgesungen)

Mittlerweile wird eine Eigenschaft unseres aktuellen Programms deutlich: Es ist viel, was man erstmal sehr schnell im Ohr hat. Dann denkt man am Anfang erstmal, cool, das geht schnell, das ist einfach, das macht Spaß.

Das ist ja auch alles gut und wichtig! Allerdings ist es dann nicht so leicht, dass alles konzertreif zu bekommen. Darum kümmern wir uns noch in den nächsten Proben. Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße, Gudrun

1 Kommentar

  1. Beate 😊

    Ich freue mich auf heute Abend ( falls ich bis dahin nicht weggeschmolzen bin😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*