Letzte Probe

Die erste Probe: Endlich geht es los!

Einsingen mit Wa-wa

Liebe Sängerinnen,

ENDLICH!!!! Das 15. Projekt hat begonnen. 65 Sängerinnen haben sich durch den Sturm zur Chorprobe gewagt. Und wen interessiert das Wetter, wenn man so schön singen kann wie ihr?

Das war eine sehr sehr gute erste Probe, wir werden sehr schön Musik zusammen machen.

Was wir gestern gemacht haben:

  • Seite 8 Mary’s Boy Child (ganz)
  • Aus dem American Christmas-Medley S. 22 Joy to the World und S. 23 Let it snow
  • Seite 14 Good news

Schaut mal in die Dropbox, da ist jetzt schon einiges schönes drin.

Die Inspiration für Mary’s Boy Child stammt von der Gruppe Maybebop. Auch, wenn die vier Herren den Song in diesem Video durchaus mit einer weiteren inhaltlichen Ebene versehen, macht er auch ohne diese Ebene viel Spaß zu singen. Aber seht selbst:

Viele Grüße und bis morgen,

Gudrun

1 Kommentar

  1. Der Auftakt war famos! Die Liederauswahl begeistert mich. Jetzt fällt es allerdings noch schwerer, dem süßen Weihnachtssortiment in den Supermärkten zu widerstehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*