Letzte Probe

Unsere Songs für die Konfirmation am 23.4.

Liebe Sängerinnen,

Pastorin Zorn hat mir geantwortet, an welchen Stellen im Gottesdienst und wie oft wir singen sollen. Dazu gab sie mir noch diesen Hinweis: Das Thema des Gottesdienstes wird „Freundschaft – Gott als Freund“ sein – vielleicht passt da etwas aus Eurem Repertoire…

Also: Ich möchte mit euch singen

• I am a Friend of God (ohne Solo, für euch leicht, ich muss viel Klavier üben, ist aber dann bestimmt toll. Vielleicht kann die Gemeinde auch den Alt vom Chorus mitsingen)
  • I will lift up my hands (ich glaube, viele von euch mögen den Song sehr)
  • Dann noch eine Ballade: Ich will mit euch versuchen We can move mountains dann schon zu singen, falls der Song nach der Probe am Donnerstag noch nicht so weit ist, muss Verleih uns Frieden gnädiglich herhalten.

Hier nochmal der genaue Termin:
Sa., 23.04., 13.15 Uhr Einsingen / 14.00 Uhr Konfirmation
Ort: Empore der Kirche am Markt

Kleidung festlich schwarz. Und vielleicht haben ja im Anschluss noch ein paar von uns Lust und Zeit, zu dem Spielenachmittag im Gemeindesaal mit den Flüchtlingen zu gehen.