Musiktipps

Konzerttipps – von ReJOYcern

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger,

heute möchte ich – kurz und außer der Reihe – Konzerttipps von ReJOYcern und der Creativen Kirche an euch weiterleiten.

Beate aus dem Alt singt hier mit und lädt euch herzlich ein:

20-j-motte-chor_flyer-13-06-03

Und von der Gruppe aus Eidelstedt, die jedes Jahr im Herbst ein Musical aufführt, stammt diese Einladung:

bethlehem

Die Creative Kirche bewirbt eine „Vorpremiere“ für das Luther Oratorium:

160924-einladung-vorpremiere1 160924-einladung-vorpremiere2

Das klingt für mich auch sehr cool und außerordentlich interessant!

Nachspann

Wenn dir der Blog-Beitrag mit den Konzerttipps und den Gedanken zu Luther für junge Menschen heute (sind wir das nicht alle?) gefallen hat oder du noch Fragen hast, schreibe mir doch unten einen Kommentar. Und wenn du nichts verpassen möchtest, abonniere einfach alle neuen Beiträge per E-Mail. Das Formular findest du in der Sidebar rechts oben oder in der mobilen Version weiter unten.

Der nächste Blogbeitrag, diesmal mit einer Info über Martin Luthers Kleinen Katechismus erscheint am Montag, den 19. September.

Und ansonsten sehen wir uns bei den Proben! Bis dann, viele Grüße