Unsere Songs

3 Songs von Jochimsen

Hans Christian Jochimsen hat eine tolle Homepage, auf der er seine Lieder vorstellt und einen kostenfreien Download bereitstellt (es sei denn, man will es mit dem Chor singen, dann soll man doch Geld bezahlen). Zu vielen seiner Lieder stellt er zusätzlich ein schönes Video bei Youtube ein. Hier für euch eine Einstimmung: I will lift up my hands. Das könnte ich mir gut als Konzertopener vorstellen.

Hervorragend zum Konzerttitel We shall overcome passt We can move mountains. Das Video ist super schön und total emotional (Taschentuchalarm!!!!)

Und dann gibt es noch einen dritten Song von Jochimsen, evtl. als Reserve: We will stay.

Viel Spaß mit den Songs!

3 Kommentare

  1. Bislang finde ich die Auswahl super.

  2. SUPER-SONGS…..bei jedem Gänsehaut ohne Ende. Ich bin für alle drei…;_))
    LG Tanja

  3. Sehr gute Idee mit dem Blog – wunderbar mit den integrierten Links, alle Informationen zusammen, nett geschrieben ☺.
    Ich freue mich auf Donnerstag und darauf, euch alle wiederzusehen.

    Liebe Grüße, Kirsten

    PS. Mein Lieblinglied wird die Version von „Heal the world“ ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*