Letzte Probe

Rückschau 6. Probe – Vorschau 7. Probe

Hallo ReJOYce,

gestern Abend sind wir einen wichtigen Schritt gegangen: Wir haben die Noten weggelegt und angefangen zu tanzen! Damit ihr das auch nochmal in Ruhe sehen könnt, stelle ich euch auch noch einen kleinen Whatsappfilm in die Dropbox, vermutlich schaffe ich das morgen (Samstag).

Und unser Rapper Robin war da und hat das sehr cool gemacht!!!!

Also: Um diese Stücke ging es gestern Abend:

• Joyful Joyful
  • Beatles-Medley T. 149-Ende
  • Kyrie ganz
  • Peace be unto you
  • We are the world

Und nächste Woche singen wir

• Beatles-Medley ganz
  • Joyful Joyful ganz mit Choreo
  • Wisperin‘ your name NEU
  • Kyrie ganz schön machen
  • Train of Thoughts ganz schön machen
  • We are the world ganz schön machen

Der Wunsch war da, dass wir einen Kartenvorverkauf machen. Im Vorverkauf kosten die Karten 8,- €, erm. 5,- €. Ermäßigt sind Schüler, Studenten und Schwerbehinderte. Kinder bis 14 Jahre sind Eintritt frei. Damit eine Karte ermäßig ist, schneidet bitte eine Ecke ab (Die Ecke ist dann 2 € wert). Ihr könnt in der Chorprobe nächste Woche Karten bekommen und dann später, aber auf jeden Fall vor dem Konzert das Geld bzw. die restlichen Karten zurückgeben.

Und natürlich nochmal herzliche Einladung zu dem Konzert „Orgel trifft… Posaune“ am Sonntag, 28.10., 17 Uhr in der Kirche am Markt. Eintritt frei. Es ist auch was bekanntes und was schönes dabei, versprochen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Viele Grüße,