Über ReJOYce

ReJOYce in „Mein Niendorf“

ReJOYce in Mein Niendorf

Liebe Sängerinnen und Sänger,

das ReJOYce, der Niendorfer Gospelchor, seinen Sitz im Herzen des Stadtteils hat, wurde heute durch einen sehr schönen Artikel gezeigt. Als kleine Anekdote dazu sei folgendes erzählt: Unsere in diesem Jahr letzte Probe für das Pop-Oratorium Luther war ja schon in der ersten Oktoberhälfte. In der zweiten Oktoberhälfte fragte mit Herr Koch vom Wochenblatt, ob er mal zu einer Probe kommen könne für ein Foto. Ja, klar, sagte ich, die nächste Probe wäre dann am 12. Januar 2017. Daraufhin hat Herr Koch sich etwas überlegt und ist zu einer Kantoreiprobe gekommen. Und die Sängerinnen, die in beiden Chören mitsingen, haben wir dann zu diesem völlig spontanen Foto 😉 gebeten.

Ich freue mich sehr, dass der Gospelchor ReJOYce in Mein Niendorf vertreten ist. Das strahlt bestimmt auch ein bisschen nach Hamburg aus.

Viel Freude mit dem Artikel und viele Grüße,