Konzert Konzertrückschau

Konzert-Feedback-Sammelseite ;-)

Hallo ReJOYce,

Love, Love, Love!!! Jetzt haben wir so viel Schönes erlebt. Schreibt doch eure Konzerteindrücke unten in die Kommentare. Dann können wir uns nochmal gemeinsam daran freuen.

Liebe Grüße, Gudrun

7 Kommentare

  1. Perdita Christiane Seifert

    Liebe Gudrun
    Liebe Rejoycer
    Es war mal wieder ein wunderbares Projekt und Konzert.
    Es ist mir immer wieder ein Genuss, ein Teil von dem ganzen zu sein.
    Unserer Begleitung, Beate, Simon und Lennart vielen Dank für die großartige Unterstützung.
    Dir Gudrun gebührt der meiste Dank!
    Was du aus uns Laiensängerinnen rausholst, ist immer wieder ganz erstaunlich.
    Dabei macht es trotz intensivster Proben nur Spaß und Freude.
    Gestern konnte uns sogar das schweißtreibende Wetter die Begeisterung nicht nehmen.

    Also auf ein Neues im August!
    Bis dahin liebe Grüße
    Eure Perdita

  2. Love Love Love….

    …das hat RICHTIG Spaß gemacht gestern!!!

    Sehr cooles Konzert. Ich hab ein kleines Video von der Vorprobe in der Kirche bekommen, der Klang war toll!
    Sehr fröhliche Party danach. Ich sag nur „o holy night“ und so. Lach.

    Das will ich wieder haben…..die Anmeldungsmail für das nächste Projekt hab ich heute früh an Tanja geschickt ;-).

    Liebe Grüße, Kirsten

  3. Tanja Fischer

    Hallo ihr Alle,
    ja, es war wieder mal ein sehr schönes Konzert.
    Lennart, Simon und Beate einfach super. Ich sage nur „Halleluja“ (Leonard Cohen). Hatte vorsichtshalber ein Taschentuch eingesteckt ;-).
    Aber nach dem Projekt, ist vor dem Projekt…
    Dank an Gudrun, die uns in kurzer Zeit auf Trab bringt, so dass wir etwas Ordentliches abliefern 😉
    Vielen Dank an euch Alle.
    LG Tanja
    P. S. Freue mich auf eure Anmeldungen….für Nr. 17

  4. Jetzt nochmal auf der richtigen Seite ( gestern gab es diese Sammelstelle ja noch nicht😄)
    Liebe Gudrun, liebe SängerInnen,
    nun ist es wieder so schnell vorbei,
    die ganze Aufregung dahin und dem Gefühl gewichen ein wunderschönes Konzert gesungen zu haben!
    Ich fühle mich wohlig und weich( nicht nur durch den Wein auf der After-Show- Party)
    Ich liebe es mit Euch und „unter“ Deiner Leitung zu singen.
    Danke Gudrun, für alles!
    Das letzte Lied der Party möchte ich gerne auf Dich umdichten:
    „you are, the light of ReJOYce
    I worship You
    only with You by my side
    I can sing on“
    Es war mir eine große Freude mit Dir/Euch zu singen😊
    Bis zum nächsten Mal
    Herzensgruß
    Beate

  5. Hej Ladies,
    es war wunderbar – auch wenn ich mich nicht erinnern kann, jemals in der Öffentlichkeit so „undamenhaft“ geschwitzt zu haben ;-). , unser Konzert hat mir so unglaublich viel Freude bereitet, die gute Laune trägt mich in diese Woche. Als „Nicht-Niendorferin“ bin ich überrascht worden vom Heimatgefühl, dass ich inzwischen mit unserem Austragungsort verbinde. Besonders beeindruckt haben mich Gänsehautmomente (trotz Hitze!!!), ausgelöst zB durch Lennarts Soli und meine Herzenslieder des Projektes (The Rose, Loved).
    Ich freue mich auf’s nächste Mal!
    Eure Gabi

  6. Angelika

    Hallo liebe Gudrun und alle Sängerinnen,
    Auch heute schwirren mir die Lieder auf der Arbeit, beim Einschlafen oder auf dem Weg in der Bahn durch den Kopf und ich summe sie hin und wieder vor mich hin. Sie werden mich sicherlich noch etwas länger begleiten.
    Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht und werde sicherlich beim nächsten Mal dabei sein.
    Liebe Gudrun, Herzlichen Dank für deine Beharrlichkeit, besonderen Humor, Motivation und unendlich viel Geduld.
    Auf geht’s zum nächsten Projekt mit viel Spaß und Energie.
    Liebe Grüße
    Angelika

  7. Gundula Schramm

    Hi alle,
    das Konzert fand ich sehr schön. Das Beatles Medley, Loved und the Rose haben mir besonders gut gefallen. Es macht Spaß mit allen zusammen so ein tolles „Mannschaftsergebnis“ zu erreichen. Das begeistert mich immer wieder aufs Neue.
    Herzlichen Dank an Gudrun, die das Zusammenwirken aller als Chorleitung so prima zusammenfügt und wieder schöne Lieder ausgesucht hat.
    Herzliche Grüße
    Gundula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*