Nächstes Projekt

Friends – Eure Vorschläge (Ergänzungen)

Hallo ReJOYce,

jetzt gibt es noch Ergänzungen. Einen Song hatte ich einfach vergessen, da hat Beate mich drauf aufmerksam gemacht:

Your’ve got a friend in me von Carol King, hier einem akkustisch schönen Beitrag vom North Allegheny High School, Honors Chamber Choir

Jetzt noch einige Ideen von Rebecca: I’ll be there for you von The Rembrandts

I’ll be there von The Jackson 5. Freundschaft oder Liebe? Hier ein wunderschöner Grenzgänger

We‘re going to be friends von White Stripes beschreibt eine Schulfreundschaft. Ich habe Schwierigkeiten, mir das Lied als Chorsong vorzustellen, aber hörenswert ist es allemal:

Hm, es geht doch als Chorsong… 😉

Hey Leute, wenn euch noch mehr einfällt, schreibt es in die Kommentare!!!!

Viele Grüße

Gudrun

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*