Aktuelles Projekt Konzert Konzertrückschau

Konzertrückschau – Give us Peace

Hallo ReJOYce,

vorgestern war unser Konzert „Give us Peace“. Zusammen mit JazzAffair, dem Chor, mit dem wir das Konzert gestaltet haben, durften wir vor einer ausverkauften Verheißungskirche singen. Ein großartiges Gefühl! Ihr ward super, hattet einen starken großen Sound und eine super Energie! Vielen, vielen Dank dafür!

Ich freue mich über Feedback, Dankeschöns und sonstige Statements in den Kommentaren. Schreibt, wie es für euch war. Die anderen Sängerinnen lesen bestimmt auch gerne mit.

Viele Grüße und hoffentlich bis morgen,

Gudrun

11 Kommentare

  1. Nadine Wenck

    Liebe Gudrun ich war das erste Mal dabei und hatte Dank Dir eine tolle Zeit. Ganz liebe Grüße von Nadine

  2. Franziska Kühne

    Liebe ReJOYcelerinnen, ich durfte auch zum ersten Mal bei euch mitsingen und hab mich pudelwohl gefühlt. Danke, dass ihr mich in eure Mitte (auch wenn ich ganz außen stand) aufgenommen habt. Ihr seid mal ein richtig cooler Haufen!
    Das Konzert war spitze und einen herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen, Gudrun.
    Ich bin jederzeit gern wieder dabei!

  3. Sehr cooles Konzert !!!! Meine absliebten Lieblingssongs: Beatles Medley, We are the World, Whisperin your Name und Joyful Joyful – wie cool war das denn !!! Danke Annika und Robin – ihr ward großartig !!!!

    Die Party hat auch wieder soooo viel Spaß gemacht 😉
    ReJOYce macht glücklich 🙂

  4. Liebe Gudrun,
    ich habe das Konzert, die Lieder und die schöne Stimmung in der voll besetzten Kirche wirklich sehr genossen. Es war ein wunderbares gemeinsames Erlebnis mit allen zusammen; Dir, den Chormädels, unseren Musikern, dem tollen Publikum und JazzAffair – ein Schatz, den ein Einzelner nicht heben kann! Vielen Dank deshalb an dieser Stelle für deine Lust den Liedern oder vielmehr uns immer den richtigen musikalischen Ausdruck zu verleihen, damit ein Konzert auch richtig klasse wird. Das Publikum; darunter meine Familie & Freunde waren total begeistert! Annika und Robin fanden sie auch super!
    Herzliche Grüße
    Gundula

  5. Hallo liebe Gudrun
    Ich möchte mich gerne den Worten meiner Vorredner anschließen. Dieser Chor ist eine wunderbare Gemeinschaft und es macht riesig Spaß so ein Konzert vorzubereiten und dann auch zu singen 🎶.
    Es war toll so viele neue Sängerinnen dabei zu haben, die mit voller Begeisterung mitgemacht haben.
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Projekt und kurzfristig auf morgen.
    Danke für die viele Arbeit, die du dir für uns machst und an dieser Stelle auch Tanja Danke 🙏 für die ganze Organisation, die du im Hintergrund leistest.
    Perdita

  6. Frauke vdT

    Liebe Gudrun! Am Anfang ist bei mir immer das Gefühl, dass schaff ich diesmal wirklich nicht, mit deiner Hilfe und den intensiven Proben geht es aber dann doch: toll wie Du das mit uns hinbekommst! Ich bin noch immer ganz beseelt und mein Kopf singt den ganzen Tag im Büro weiter und zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht 😀 deshalb: bis zum nächsten Mal, das ist ja schon bald! Frauke

  7. … das Flirren der Töne und Songfetzen im Ohr begleitet auch mich in die neue Woche. Wieder einmal völlig ge–reJOYced 😀!. Nach anfänglichem Murren sogar begeistert von der joyfullen Choreo– ich geb’s zu. Neues Lieblingslied „Whispering your name“ –Gänsehaut … das Singen gibt So viel Energie und natürlich das Zusammensein mit euch ❤️. Bis „gleich“ bei Nr. 18 – seid behütet bis dahin. Gabi
    P.S. Wenn gemäß Herrn S. „Freude nur ein Mangel an Information“ ist, dann ist ReJOYce doch wohl die Lösung?!

  8. Nora (für manche alias Jörg)

    Liebe Gudrun, liebe Alle,

    ReJOYce ist für mich mehr als ein Projektchor: dieser Chor ist Erfüllung, Lust, Freundschaft und Ambition im gemeinsamen Musizieren.

    Danke für das wundervolle Konzert! Aus den Zuschauerreihen habe ich nur Gutes gehört. Es soll besonders gefühlvoll bis hin zu ergreifend und zugleich kraftvoll gewesen sein. Bäm. Und: liebe Mädels im Alt, ihr seid ganz wunderbar!

    Mit Blick auf das nächste Projekt teile ich vorfreudige Grüße.

  9. Erfüllung und Lust! Da kann ich mich Nora nur anschließen! Beim Anhören der Aufnahmen kommt diese Lust sofort wieder in mir hoch, der Körper vibriert und die Seele fliegt…..
    Ich kann nur sagen ich bin voller Vorfreude auf das nächste Projekt und kann es kaum erwarten!
    Danke Dir Gudrun für das alles😊😌
    Ich wünsche Euch heute ganz viel Spaß beim Auftritt und werde im Geschäft ein bisschen mitträllern🎶🎵
    Herzensgruß, Beate🙋🏻‍♀️

  10. Ruth Schumann

    Liebe Gudrun, auch von mir ein großes Dankeschön! Es war einfach unglaublich, von Freitag Abend davor „Das wird doch nichts!“ bis Sonntag zum Konzert: „Ich fühle mich sicher und habe richtig Lust auf den Auftritt!“ Einfach wundervoll!
    Ja und auch an Tanja lieben Dank fürs Organisieren und Dein immer so nettes „Schön, dass du da bist!“ Das tat einfach gut!
    Ich freue mich auf das 18. Projekt!
    Ich hoffe, es klappt diesmal mit meinem Beitrag, letzte Woche hatte ich so ähnlich schon mal geschrieben und abgeschickt, aber es kam anscheinend nicht an.
    Ruth vom Alt

  11. Kerstin Kiesé

    Liebe Gudrun,
    sechs Jahre war ich ohne Gospelchor, da mein früherer Chorleiter ja leider schwer erkrankte und dann verstorben ist (Wolfgang Jaeger, popchor Hamburg).
    Ich habe jede Probe und das Konzert sehr genossen und mir ist erst dabei bewusst geworden, wie sehr ich das Singen dieser Musik vermisst habe. Vielen Dank für deine gute Laune; deine wundervolle Chorleitung mit einem guten Verhältnis zwischen Spaß und Anspruch; deine Blicke, die keines Wortes mehr bedürfen – und deiner Zuversicht, dass bis zum Konzert alles klappen wird. Ich singe sehr gerne unter deiner Leitung. Die Anmeldung für die Projekte 2019 sind bereits raus:-)
    Liebe Tanja,
    dir vielen lieben Dank für die tolle Organisation und deine liebe persönliche Begrüßung. Dadurch fühlt man sich als neue Mitsängerin gleich sehr willkommen und gut aufgenommen.
    Das gilt auch für die Mitsängerinnen! Auch an euch ein Dankeschön für die Aufnahme in eure Mitte.
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*