Letzte Probe

Rückschau 5. Probe – Vorschau 6. Probe

Hallo ReJOYce,

frisch aus den Herbstferien zurück fand gestern Abend unsere 5. Probe statt. Und das hier haben wir geprobt:

Beatles-Medley T. 1-100, 149-198 und 264-285. Es fehlt noch T. 257-264.
Wir singen das Medley nicht ganz. Die Stücke, die wir singen, findet ihr auf dem Deckblatt der Notenmappe dieses Projekts.

Kyrie Eleison: Abschnitt D war neu. Es fehlen noch die letzten 2 Takte 😉

We shalll overcome: Denkt an den Trick mit der Hand am Ohr, damit man sich besser auf die eigene Stimme konzentrieren kann.

Train of Thoughts: Übergang vor G. War gut!!! Jetzt können wir es ganz!!!

Joyful, joyful: Ganz! Wäre super, ihr könntet es nächste Woche schon möglichst auswendig. Lest das mal als Hausaufgabe. Ich übe auch die Klavierbegleitung – das ist nötig!

Für nächste Woche steht auf dem Programm:

• Beatles-Medley alles ab T. 149
  • Kyrie Eleison Schluss und D-Ende
  • Joyful joyful mit Choreo und Rapper
  • We are the world
  • Peace be unto you

Für „We are the world“ und die sechs Solisten am Anfang überlege  ich mir noch eine Verteilung und maile sie euch vorher. Ich hoffe, ich schaffe das am Montag, denn ich habe jetzt ein Probenwochenende mit dem Kammerchor.

Aber ich kann schon sagen, dass wir in diesem Projekt leider „I found the way“ nicht schaffen werden und vermutlich auch nicht „Wisperin‘ you name“. Bitte investiert da keine Zeit mehr, diese Songs vorab zu üben.

Nächste Woche sollen auch die Plakate und Handzettel da sein. Digital könnt ihr ihn oben in diesem Beitrag schon ansehen. Ich hoffe, es gefällt euch.

Ich freue mich auf nächste Woche und grüße euch herzlich!