Letzte Probe

Erste Probe

Liebe ReJOYcerinnen,

wow, das war eine tolle erste Probe. Ihr klingt richtig gut, alle drei Stimmen. Ich bin mir sicher, dass wir ein sehr schönes Projekt und ein ebenso schönes Konzert haben werden.

Was wir gestern gelernt haben:
Friend of god S. 4 (alle Töne, schon ein bisschen Ablauf)
Heal the world S. 14 (Refrain)
I will lift up my hands S. 15 (alle Töne, noch keinen Ablauf)
Verleih uns Frieden gnädiglich S. 22

Ich habe auch schon rausgesucht, was nächste Woche neu dazukommt:
Healing Chorus
Greater than anything Verse, Chorus, Bridge und Ending
und vielleicht noch Help me Lord Coda.

Und hier der schnelle Link zu den Teachmes.

Viele Grüße,
Gudrun

3 Kommentare

  1. Das war echt schön gestern Abend! Nachdem mir das Aufraffen etwas schwer fiel, bin ich vollgetankt mit Energie nach der Probe nach hause geradelt,, mit vielen schönen Liedern auf den Lippen! Ich freue mich schon auf nächste Woche! 🙂
    Ein schönes sonniges WE für alle !Lieber Gruß, Beate

  2. Moin.
    Ja, es war eine schöne Probe. Ich fühle mich im 2. Sopran ganz gut. Für mich und meine Stimme ist das mal wieder eine neue Herausforderung und das passt mir zur Zeit gut.
    Die Songs sind toll.
    tschüss, an alle bis nächste Woche.
    LG Tanni

  3. … der Blog wird ja immer besser und schöner ☺!
    Super übersichtlich, gute Menüführung, gut lesbar, schönes Foto – echt toll !
    Liebe Grüße, Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*