Musiktipps

So eine nette E-Mail

Mailbox

Liebe ReJOycerinnen,

an dieser freundlichen E-Mail möchte ich euch gerne Anteil haben lassen:

Am 18.11.2016 17:47, schrieb O. Meyer:

Sehr geehrte Frau Fliegner,

es muss im September 2014 gewesen sein.

Durch eine Bekannte meiner Frau, sind wir auf dem Abschluss-Gospelkonzert (11. Projekt) von ‚ReJOYce‘ gewesen.

Es war ein für mich, bis heute, unvergessener Abend in Niendorf! Durch glückliche Umstände sind wir im Besitz einer CD dieses Konzerts. In Regelmäßigen Abständen höre ich mir diese CD immer wieder an. Besonders das Lied ‚Let me fly‘ berührt mich sehr! Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit mit diesen begabten Menschen und für den Abend, deren Lieder mir immer wieder Lebensfreude schenken! Ich bin ein Mann von 54 Jahren, mit drei erwachsenen Kindern.

Ich neige üblicherweise nicht dazu solche ‚Briefe‘ zu schreiben aber es mir ein Anliegen, Ihnen zu danken!

Oliver Meyer

Ist das nicht nett?

Herzliche Einladung zum Konzert des Kammerchores am 1. Advent:

Kammerchor Niendorf

Es wäre schön, euch dort alle zu sehen!

Viele Grüße, Gudrun