Off Topic

In The Heights – Musical unseres Sängers

Hallo ReJOYce,

alle, die nach dem Konzert am 10. Juni 2018 noch bei der After-Show-Party waren, wissen es schon: Unser Sänger Lennart Wegner ist bei einer Musical-Produktion der Schulmusikstudenten der Hamburger Hochschule beteiligt.

Die Studenten führen das Musical „In The Heights“ von Lin-Manuel Miranda auf. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Musical kann man sich natürlich auf Youtube ansehen:

Und die Aufführungen sind vom 6. bis 13. Juli im Sprechwerk am Berliner Tor. Karten kosten ca. 23 Euro.

Außerdem hat Lennart noch erzählt, dass es ein Crowd-Funding-Projekt gibt, um zusätzlich noch eine Filmaufnahme dieser Aufführung zu realisieren. Die Infos dazu füge ich euch auch gerne an.

Allen, die hingehen, wünsche ich viel Spaß. Die Musik gefällt mir echt sehr gut.

Liebe Grüße, Gudrun

________________________

Liebe Freunde und Bekannte, liebe zukünftige Unterstützer*innen,

wir sind Schulmusikstudierende der Hochschule für Musik und Theater Hamburg und proben derzeit fleißig für unsere Musicalproduktion „In the heights“, die wir im Juli im Hamburger Sprechwerk aufführen werden.

Als angehende Lehrerinnen und Lehrer lernen wir dabei nicht nur, wie man ein solches Projekt organisiert oder es szenisch und musikalisch umsetzt, sondern wir wollen dadurch auch hochwertiges Lehr- und Anschauungsmaterial für unseren späteren Unterricht gewinnen. Und das Besondere: die Schülerinnen und Schüler können ihre eigene Lehrkraft auf der Bühne bewundern! 😉

Dafür wollen wir unsere Aufführungen aufzeichnen und professionell schneiden lassen.

Um diese Aufzeichnung zu finanzieren, benötigen wir DEINE Unterstützung!

Über die Crowdfunding-Seite startnext.com haben wir eine Kampagne entworfen, wo Du noch mehr Informationen zu unserem Projekt findest:

https://www.startnext.com/teacher-act

Unterstützen ist ganz einfach – in drei Schritten zum Unterstützer*in werden:

1. Registrieren unter: https://www.startnext.com/teacher-act
2. Account bestätigen.
3. Mit einem Betrag Deiner Wahl unser Projekt unterstützen!

Und das Beste – wenn Du mit Kreditkarte oder Lastschrift bezahlst, wird das Geld nur eingezogen, wenn wir unser Fundingziel erreichen. Natürlich wird bei anderen Zahlungsarten das Geld auch wieder zurückgebucht, sollten wir das Fundingziel nicht erreichen – aber wir sind uns sicher – mit Deiner Unterstützung schaffen wir es!

Hilf uns den Musikunterricht der Zukunft zu gestalten – wir freuen uns über Deine Unterstützung!

Dein Teacher-Act Team

1 Kommentar

  1. Hallo, wir gehen am Samstag, 7.7. hin. Wer kommt noch mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*