Letzte Probe

Dritte Probe

Die dritte Probe liegt hinter uns und ihr gebt richtig Gas, das ist genial! Was wir geprobt haben:

Greater than anything
Das war super, das könnt ihr schon. Wir wiederholen noch, aber es läuft schon sehr gut

Healing
Wir haben den Chorus ganz geübt und das Ending. Nächste Woche ist der Verse dran!

Help me Lord
Hier haben wir alle mehrstimmigen Teile gelernt. Der Song hat unglaublich Power.

We can move mountains
Den Song haben wir neu angefangen und entweder, ihr habt schon sehr fleißig mit den Teachmes und dem Youtube-Video gelernt, und/oder er fällt euch einfach leicht. Vielleicht beides.
Wir haben den Verse und den Chorus gelernt, da steht nächste Woche definitiv der Rest an.

Friend of God
Den Song haben wir komplett durchgesungen, ich habe noch immer schnell angesagt, was als nächstes kommt. Den Song könnt ihr auch, den müssen wir noch mit Steffen üben.

I will lift up my hands
Ganz mit Ablauf. Der Ablauf hat zwei drei Stellen, an denen man echt aufpassen muss, lohnt sich, zusammen mit dem Video zu üben.

We shall overcome
Da haben wir den Sopran angesehen, die anderen Stimmen fehlen noch.

Damit ist auch schon viel über unser Programm für nächsten Donnerstag gesagt. Von diesen Songs machen wir alles, was noch fehlt:
– Healing
– Help me, Lord
– We can move mountains
– We shall overcome

Falls wir dann noch Zeit haben, geht es los mit Restore my soul.

Zu Heal the world noch was: Wir singen mit allen die Seite 14. Mit einer kleinen Besetzung singen wir es in der Version S. 10-13. Seid froh, das spart euch echt ne Menge Text, der Song ist nicht leicht. Vielleicht gibt es unter den vielen, die ich nicht gefragt habe, welche, die das auch echt super gut gekonnt hätten. Meine Auswahl ist bestimmt nicht total gerecht, ich kenne auch einfach nicht alle Stimmen von euch so gut und deswegen ist so eine Auswahl immer irgendwie ungerecht. Bitte nehmt es sportlich: das Programm ist lang und es gibt viel zu Singen und ReJOYce seid ihr alle!

Hier noch was zu Verenas Konzert am Samstag Abend in Bergedorf. Herzliche Einladung.

Und zuletzt: Freut euch auf den Blogbeitrag von morgen. Er ist nicht von mir und daher auf jedenfall mindestens ne tolle Abwechslung. Und wenn er euch gefällt, schreibt doch mal was in die Kommentare.

Ich wünsche euch ein geniales Wochenende, viele Grüße