Konzert

O Holy Night – Gospelkonzert mit ReJOYce

Herzliche Einladung!

Am Sonntag, 2. Advent, 17 Uhr, ist es endlich soweit! In der (bestimmt) gut gefüllten Verheißungskirche werden die 50 Sängerinnen des Gospelchor ReJOYce aus Hamburg-Niendorf mit dem Weihnachtsprogramm „O Holy Night“ das 15. Projekt abschließen und das eingeübte im Konzert präsentieren. Love Newkirk, Musical- und Gospelsängerin aus Hamburg, wird mit ihrer Stimme als Gesangssolistin dabei sein. Am Klavier begleitet Jan Simowitsch, am Schlagzeug sitzt Beate Müller. Das Konzert unter Leitung von Gudrun Fliegner wird etwa 80 Minuten dauern. Der Eintritt kostet 10 €, ermäßigt 7 €. Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei. Die Abendkasse und der Einlass öffnen um 16.30 Uhr. Ein Vorverkauf findet nicht statt.