Konzert Über ReJOYce

Konzert-Feedback-Sammelseite ;-)

Liebe Sängerinnen,

wow, wow, wow!!!! Was war das für ein großartiges Konzert!!!!  Hier ein kleiner Hörgenuss aus dem Konzert für euch. Schreibt doch gerne in die Kommentare, wie es für euch war. Und denkt dran, dass mir eure Konzertgäste ein paar Fotos und Videos mailen? Am liebsten bei Dropbox o.ä. hochladen und einen Downloadlink mailen 😉 Hier noch einige Screenshots von Facebook.

Viele Grüße, Gudrun

13 Kommentare

  1. Wunderbar.
    Das klingt famos und motiviert sehr.
    Danke!

  2. Klingt wunderschön! Freue mich riesig auf meinen ersten Auftritt mit ReJOYce!

  3. Das Konzert war wunderschön. Love ist eine Wucht. Wir sollten Sie öfter dazu holen. Einmalig, wie Sie das Publikum von den Stühlen geholt hat.
    Dir Gudrun, Dank für die tolle Zeit der Proben und dafür, dass du die Aufführung für uns durchgestanden hast.
    Besonders schön aber war der Moment, wo Du dich bei der After-Show-Party noch einmal für uns ans Klavier gesetzt hast.
    Diese Projekte sind einfach ein Genuss, und ich freue mich jetzt schon auf das nächste.
    Perdita

  4. Andrea Hottung

    Nachdem ich einige Projekte aus Zeitgründen aussetzen musste, habe ich mich sehr gefreut, dieses Mal wieder dabei sein zu können. Und kaum waren die Proben angefangen, da war es auch wieder, dieses unbeschreibliche Gefühl der Vorfreude auf das Konzert, das einen packt und mitreißt.
    Und dann der „Tag danach“, an dem man beseelt zur Arbeit geht, weil einem die Lieder noch im Kopf ‚rumschwirren und so ein warmes Glücksgefühl auslösen. Unnötig zu sagen, dass ich mich schon sehr auf das nächste Projekt freue!
    Andrea

  5. Manuela Schwarz

    Ich war das erste Mal dabei und bin ganz begeistert. Die Proben waren schon ein besonderes und intensives Erlebnis und dann das Konzert, Wow……… Ihr seid ein toller Chor und du, Gudrun, eine beeindruckende Chorleiterin! Gerne bin ich wieder bei dem nächsten Projekt dabei und freue mich jetzt schon darauf.

    Manuela

  6. Es war großartig!! Auch ich war das erste Mal und zudem völlig unerfahren dabei. Ich habe es sehr genossen und auch meine Konzertgäste waren schlichtweg begeistert. Danke, Gudrun, dass du mir diese „neue Welt“ eröffnet hast:-) Was mache ich nur bis April?? Liebe Grüße bis dahin an Alle…

  7. Petra Meusel

    Ein echtes Heart and Soul Konzert, vor ausverkauftem Haus. Genial ! Danke an die Band,
    unsere sympathischen Musiker Beate und Jan und an Love, die uns mit Ihrer Power aus der Reserve gelockt hat. Vielen Dank an Dich Gudrun, für Deinen Einsatz bei den Proben, die teachmes, den Blog ,die Hintergrundinfos..
    Es macht mir grosse Freude mit diesem Chor zu Singen und Heiligabend ist ja nicht mehr weit…

  8. …das Christmas Medley war ganz besonders cool 🙂

    allerliebste Lieblingsstelle:
    Long lay the world… aus „Oh, Holy Night“ – sooo schön…

    Und dann das Reindeer-Finale – ganz großes Kino!!!

  9. …mein in der Regel durch nichts zu beeindruckender 17-jähriger war begeistert – besonders vom Eröffnungslied, „wie wunderbar der Klangaufbau der zweiten und dritten Stimmlage war „, sowie von ‚Did you hear the Angels sing‘ … und wenn wir Mr. Cool zu Lobeshymnen veranlassen, dann haben wir doch wohl alles erreicht ?… es war mir wieder ein Fest, dabei zu sein! Ach, und bevor ich’s vergesse: Love ist ein Naturereignis ♡…
    Danke euch allen für die tolle Zeit!

  10. Liebe Gudrun, du sollst es auch noch einmal schriftlich haben: Es war toll! Ein ganz starkes Erlebnis! Vielen, vielen Dank! Danke für die von dir so perfekt geleiteten Proben, für deine hilfreichen und erfreuenden Teachmes und für deine starke, Zuversicht gebende Unterstützung beim Konzert! In meinem Kopf singt und klingt es immer noch!
    Im April bin ich wieder dabei!

  11. Es war wirklich ganz ganz toll. Bereits die Proben haben dafür gesorgt, dass ich dieses Jahr richtig in Weihnachtsstimmung bin. Und das Konzert war einfach nur großartig. Herzlichen Dank, Gudrun für all die Arbeit und Liebe, die Du in das Projekt gesteckt hast. Ich bin sehr glücklich, dass ich ein Teil davon sein durfte.

  12. Es war ein Fest!
    Danke liebe Gudrun, Tanja, Christina und überhaupt..
    Feedback auch von Zuhörern:
    – Fully Spirit für Herz und Seele
    – Love ist begnadet. Sie wertet uns auf.. unbedingt öfter.
    – Josef, lieber Josef: überinszeniert und zu pathetisch
    – mit Love zusammen darf der Chor noch mehr Volumen aufbauen (anders abmischen?)
    – der Funke zwischen Love und Chor glühte
    – Favoriten: erstes und letztes Lied
    – tolle Choreografie.
    Danke ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*