Gospelmusical - Gospelkirchentag Off Topic

Gospel-Musical und Gospelkirchentag

 

Liebe Mitsängerinnen von ReJOYce!

Auch wenn nun gerade Sommerpause ist und es erst – so ihr mögt und könnt – am 15.08.2019 mit Daniela weitergeht, gibt es hier ein paar Informationen zum Vormerken:

Gemeinsam mit anderen Kirchenmusikern lädt u. a. Daniel Zickenrott ein, zu den Proben für ein weiteres Gospel-Musical: Martin – Luther- King!

Die Proben finden etwa monatlich in Hamburg-Winterhude statt. Geplante Probentermine sind: 12.08.19, 02.09.19, 23.09.19, 21.10.19, 18.11.19 und 16.12.19 jeweils von 19.30 Uhr – 21.30 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche, Braamkamp 51, 22297 Hamburg.

Aufführung am 18.01.2020 um 14.00 Uhr und 19.00 Uhr in der Sporthalle Hamburg.

Weitere Infos zu Proben, Aufführung und Anmeldung findet ihr unter:

Martin-Luther-King, das Chormusical               

Es gibt noch mehr Mitsingmöglichkeiten.

Erst im nächsten Jahr, aber auch schon zum Vormerken, findet wieder, der Gospelkirchentag  statt, vom 11.9. – 13.09.2020. Diesmal zu Gast in Hannover (also kurze Anfahrt).

Gospelkirchentag 2020

Wer schon immer mal mit einigen tausend Chorsängern*innen und Hans-Christian Jochimsen als Chorleiter(!) zusammen gospeln wollte, ist da genau richtig: zum Selbersingen und/oder Zuhören. Es gibt schon einige Interessentinnen. Ab 15 Personen können wir uns als Gruppe anmelden. Das würde mich sehr freuen! Andernfalls gäbe es wahrscheinlich eine „Mitreisegelegenheit“ zum Gruppentarif mit einem anderen Chor aus der Nähe…

Persönliche Auskunft dazu gibt Euch gerne Ute Baumann. Details wie Programm und Preise findet Ihr unter: Gospelkirchentag

Und bis wir uns wiedersehen…wünsche ich Euch allen einen schönen Sommer! Bis bald!

Ute Baumann

P.S. Über einen Kommentar von Euch freue ich mich.

Hinweis: Alle Fotos copyright by Stiftung Creative Kirche, 58455 Witten.

1 Kommentar

  1. Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!
    Vielleicht kommt diese Erinnerung ja bei der einen oder anderen an: falls ihr mit uns als Gruppe zum Gospelkirchentag fahren möchtet, meldet Euch bitte bis Mitte Februar bei mir (Ute B, Sopran2). Als Einzelgast zu fahren geht natürlich auch… ich freue mich schon sehr auf unsere Fahrt, bisher sind wir 10 „Mödels“ aus Niendorf und ein paar mehr noch aus Rellingen!!! Auf nach Hannover, zu Hans-Christian und anderen tollen Chorleitern!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald zu einem nächsten Projekt! Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*