Abschied

Der Abschied

Hallo ReJOYce,

jetzt ist das kleine Zwischenprojekt 18 1/2, die CD-Aufnahme vorbei. Ihr ward so gut drauf, es hat einfach total Spaß gemacht! Und wir können uns sehr auf die CD freuen, die Mitte November erscheinen soll. Ich glaube, es wird ganz fantastisch klingen. Vielen Dank an alle, die ihre Zeit und Stimmbänder dafür zu Verfügung gestellt haben. Das war wirklich großartig!

Das nächste ist jetzt, dass ich von der Kirchengemeinde verabschiedet werde.

Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen: Sonntag, 23.7.2019, 10 Uhr Gottesdienst, im Anschluss Empfang im Gemeindehaus.

Und ich möchte auch sehr sehr gerne etwas mit euch im Gottesdienst musizieren. Dafür mein Vorschlag: Treffen in der Kirche um 9.40 Uhr, Mini Ein- und Ansingen von „Hey Brother“ und dann seit ihr das „Orgelvorspiel“, also gleich das erste Lied. Keine extra Probe vorher. Aber gerne auswendig 😉 . Geht das? Bestimmt. Und es geht doch auch nicht ohne ReJOYce, oder?

Und dann gibt es einen Gottesdienst mit viel Musik und im Anschluss einen hoffentlich fröhlichen Empfang. Ich freue mich, dass ich nochmal viele von euch sehen kann.

Ja klar, das ist auch traurig. Aber lasst uns dankbar sein für die tolle Zeit, die wir hatten, die viele schöne Musik, die wir machen konnten, die vielen Freundschaften, die gewachsen sind und dass wir nochmal zusammen sein können. Darüber würde ich mich freuen.

Und zum Glück geht es ja mit Daniela schon nach den Sommerferien weiter.

Viele Grüße,

Gudrun

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*