19. Projekt Uncategorized

Das 19. Projekt mit Daniela Hellwig (Vakanzvertretung)

Daniela Hellwig

Hallo ReJOYce,

letzten Donnerstag haben wir uns in der Probe ja schon musikalisch kennengelernt: ich bin Daniela Hellwig, ausgebildete Popkirchenmusikerin (C-Examen) und eure neue Chorleitung für das 19. Projekt. Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Henstedt-Ulzburg. 

Ich bin gerade mit Gudrun in den Absprachen für das nächste Projekt, dazu auch in den nächsten Tagen hier mehr auf dem Blog. Aber die Termine haben wir schon geklärt. Es sind fast genau die Termine, die letztes Jahr schon hier auf dem Blog angekündigt wurden. Nur der Stimmprobensamstag rutscht vom 17.8. auf den 24.8.

Hier die Termine in der Übersicht:

Das 19. Projekt – Die Termine

Do., 15.8. 19.30-21.30 Uhr Projektstart
Do., 22.8. 19.30-21.30 Uhr 2. Tutti-Probe

Sa., 24.8. Stimmgruppenprobentag

  • Alt: 10.00 – 12.15 Uhr
  • Tiefer Sopran 2: 11.30 – 14.00 Uhr
  • Hoher Sopran 2: 12.30 – 15.00 Uhr
  • Sopran 1: 14.15 Uhr – 16.45 Uhr

Do., 29.8. 19.30-21.30 Uhr 3. Tutti-Prob
Do., 5.9. 19.30-21.30 Uhr 4. Tutti-Probe
Do., 12.9. 19.30-21.30 Uhr 5. Tutti-Probe
Fr., 20.9., 19.30 – 22.00 Uhr 6. Probe (mit Pianist)
Sa., 21.9., 11.00 – 14.00 und 15.30 – 18.30 Uhr (Generalprobe)

So., 22.9., (Verheißungskirche)
– 14.30 Uhr Einsingen
– 17.00 Uhr Konzert
– ab 18.30 Uhr After-Concert-Party (Gemeindehaus Sachsenweg 2)

Anmeldungen für das Projekt sind ab sofort bei Tanja möglich. Am besten per Mail an rejoyce@kirche-in-niendorf.de.

Anmeldeschluss ist Montag, 12. August.

Das Projekt wird – wie immer – im Prinzip kostenfrei sein, nur die Kosten für die Noten und ggf. für auf CD gebrannte Teachmes in der Höhe bis max. 10+1 Euro werden von den Teilnehmern bezahlt (pro Person 😉 ).

Ich bin schon sehr gespannt, wie das alles werden wird und freue mich schon darauf, mit euch zusammen Musik zu machen.

Viele Grüße

Daniela

4 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    herzlich willkommen, bei uns.
    Ich freue mich auf die Proben mit dir.
    Super, dass die Termine so bleiben, bis auf den Stimmprobentag.

    Habe einen schönen Sommer.
    Viele Grüße
    Tanja

  2. Perdita

    Hallo Daniela
    Auch ich freue mich sehr, dass Du mit uns so nahtlos weitermachst.
    Also herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
    Perdita

  3. Angelika

    Liebe Daniela,
    Schön, dass du / wir es miteinander probieren wollen. Ich freue mich sehr darüber und bin natürlich beim Projekt dabei.
    Herzlich Willkommen im Club !🤗
    Liebe Grüße Angelika

  4. Pinkback: Der Abschied – ReJOYce-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*