19. Projekt Off Topic

Rückschau 5. Probe – Vorschau Konzert-Wochenende

Hey ReJOYce!

 
Es ist soweit: Endspurt!!!
 
Der letzte Donnerstag hat uns ein ganzes Stück weitergebracht. Mit Annika zusammen konnten wir einige Stücke zusammensetzen:
 
– I‘ve got the music in me
– Thank you for the music
– Sing a song
– How can I keep from singing
 
Zusätzlich haben wir „Power“ und „You‘re the voice“ geprobt. Beim letzteren wird Annika die A-Teile übernehmen und eventuell werden wir B2 vereinfachen, aber das besprechen wir im Detail am Freitag. 
 
Aktuelles Sorgenkind ist der Song „Don’t stop the music“, zu dem wir am Donnerstag nicht mehr kamen und den wir auch bisher noch nicht komplett mit allen Stimmen geprobt haben. Da ich das Lied aber ungern streichen würde, bitte ich euch, zu Freitag noch mal fleißig in die TeachMes reinzuhören.
 
Und da wären wir auch schon beim nächsten Punkt: das Konzertwochenende.
 
Ein kurzer Überblick:
Freitag
– 19:30-22:00 Uhr Chorprobe mit Dennis im Gemeindesaal am Markt
Samstag
– 11:00-14:00 Uhr Chorprobe mit Band im Gemeindesaal am Markt
– 15:30-18:30 Uhr Generalprobe im Gemeindesaal am Markt
Sonntag
– 14:30 Uhr Einsingen im Gemeindehaus der Verheißungskirche
– 17:00 Uhr Konzert in der Verheißungskirche
– ca. 18:30 Uhr After-Concert-Party im Gemeindehaus
 
Ich wurde mehrfach angesprochen, ob die Lieder auswendig gesungen werden sollen. Antwort: es sollte unser Ziel sein. Falls es für den ein oder anderen nicht realisierbar sein sollte und Texte notwendig bleiben, bitte ich euch, dafür eine schwarze Mappe o.Ä. zu benutzen.
 
Schwarz werden übrigens auch unsere Outfits sein. Wer möchte, darf aber einen Farbakzent z.B. mit einer schönen Kette, nem Tuch, Gürtel oder Schuhen setzen.
 
Und jetzt sind wir schon beim letzten Punkt: wir brauchen immer noch Freiwillige für die Abendkasse! Bitte mal zuhause nachfragen und dann Rückmeldung an mich.
 
Ich freue mich auf Freitag!
 
Eure Daniela

3 Kommentare

  1. Marion Siems

    Hallo liebe Rejoyce Sängerinnen, ich kann leider dieses Wochenende nicht dabei sein. Ich finde es sehr schade, es hat mir viel Freude gemacht, diese tollen Lieder mit euch zu singen.

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend und ganz viel Erfolg und Spaß.

    Liebe Grüße Marion

  2. Ihr Lieben,
    da ich leider schon nicht mitsingen konnte beim Projekt, kann ich gern bei der Abendkasse helfen wenn ihr in Not seid!
    Herzensgruß
    Beate

  3. Lenore Schneider

    Hallo ReJOYce,
    kaum zu glauben, die Woche nach unserem Konzert ist schon wieder vorbei , aber das tolle Konzert und die Zeit mit euch unvergessen. Daniela hat uns mit so viel Schwung durch die Stücke geführt, es war einfach grandios, fand ich.
    Unseren „Hänger“ haben wir alle prima gemeistert. Denn, „wieder rein kommen“ ist auch eine Kunst.
    Danke an Daniela, danke an Dennis und Beate , danke an Tanja. Ich hoffe auf ein 20. Projekt, am liebsten mit Daniela,
    wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich,
    Lenore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*