19. Projekt Off Topic

Rückschau 4. Probe – Vorschau 5. Probe

Hey ReJOYce!
 
Wir haben in der letzten Woche richtig viel geschafft!
Folgende Lieder haben wir komplett durchgesungen:
 
– Why we sing: Hier bleibt es jetzt doch dabei, dass der Chor Verse 2 UND 3 singt. Das hat nämlich super geklappt.
– Sing a song: Der Wechsel zwischen Solo und Chor hat gut funktioniert.
– How can I keep from singing: Zum ersten Mal gesungen und gleich ein Erfolg. An den „Oohs“ in der ersten Strophe arbeiten wir noch.
 
Außerdem haben wir Teil B1 und den Refrain von You‘re The Voice geübt. Hier fehlt noch ein bisschen, aber das kriegen wir auch noch hin.
 
Bei der kommenden Probe wird Annika dabei sein. Das bedeutet, dass wir auf jeden Fall alle Lieder mit Soloparts üben werden:
 
– How can I keep from singing
– Sing a song
– I‘ve got the music in me
– Thank you for the music 
– You‘re the voice
 
Außerdem haben wir noch zwei Songs, die noch nicht ganz fertig sind:
 
– Power
– Don‘t stop the music
 
Deshalb werden wir diese Woche etwas länger proben (max. bis 22 Uhr), damit wir alle Lieder einigermaßen drauf haben, bevor die Band dazukommt.
 
Bis Donnerstag! Ich freu mich schon!
 
Eure Daniela

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    gut, dass Daniela und Tanja immer noch mal alles zusammenfassen, ich ertappe mich nämlich dabei, immer die Lieder zu üben, die ich schon ganz gut kann und nicht die, die ich noch nicht kann (Thank you for the music & Don’t stop the music (ich finde übrigens „Free to dance“ einfacher, lasst uns doch Jamie Callum rauswerfen ;-)).
    Spaß beiseite, natürlich werde ich, wenn ich mich heute im Auto von Ottensen nach Niendorf staue, ganz brav die „dicken Bretter bohren“.

    Ich freue mich auf morgen, bis denne
    Katrin

  2. Lenore Schneider

    Hey ReJYOce,
    Ich freue mich auch über die Zusammenfassung der letzten Probe und die Vorschau auf die nächste Probe.
    Habe fleißig Texte gelernt und CD gehört und freue mich auf die nächsten Proben.
    Herzliche Grüße und allen ein herrliches Spätsommer Wochenende,
    Lenore aus dem Alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*