19. Projekt Off Topic

Rückschau 1. Probe – Vorschau 2. Probe

Das Abenteuer beginnt...

Hallo ReJOYce,

das war ein schöner Start in das 19. Projekt! Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal dafür bedanken, wie herzlich ihr mich aufgenommen habt!!

Was wir am Donnerstag geprobt haben:

– You make me sing: Verse 1 & Chorus; da das Lied größtenteils zweistimmig ist, haben wir festgelegt, dass Teile des Mezzosoprans den Alt unterstützen werden.
– You’re the voice: Verse 1
– Sing a song: Verse 1 & Chorus
– Power: Chorus 1

Was werden wir nächste Woche in der zweiten Probe machen? Zum einen werden wir das bisher Gelernte kurz wiederholen und vielleicht noch etwas weiter gehen. Zusätzlich werden wir mit folgenden Liedern anfangen:

– Sing (My Chemical Romance)
– One Voice (The Wailin’ Jennys)
– Don’t stop the music (Rihanna/Jamie Cullum), falls die Zeit ausreicht

Ich glaube, das reicht erst mal, oder?

Neue Blogbeiträge  Rückschau bzw. Vorschau wird es voraussichtlich immer Samstags geben. Ich hatte zwar am Donnerstag großspurig behauptet, alles noch am gleichen Abend bzw. nächsten Morgen zu machen. Aber mit Job und zwei kleinen Kindern sieht die Realität einfach anders aus. Aber ich denke, wir können alle damit leben.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche und die nächste Probe mit euch!!

Liebe Grüße,

Daniela

4 Kommentare

  1. Perdita Christiane Seifert

    Danke Daniela,
    dafür, dass du diesen Job übernommen hast und ReJoyce am Leben hälst.
    Du hast wirklich sehr schöne Lieder ausgesucht.
    Ich bin schon gespannt wie weitergeht.
    Alles Gute bei uns und Toi Toi Toi für das 19. Projekt
    Perdita

  2. Liebe Daniela,
    auch ich freue mich, dass Du ReJOCce übernommen hast. Mit viel Schwung sind wir gestartet, freue schon auf nächsten Donnerstag.
    Schönen Sonntag und herzlichen Gruß,
    Lenore

  3. Sylvia Ziemann

    Liebe Daniela, wir kennen uns leider noch nicht. Ich könnte letzten Donnerstag leider nicht kommen, weil ich krank war. Sollte mein erster Tag bei euch sein. Nun freue ich mich auf nächste Woche euch kennen zu lernen. Liebe Grüße Sylvia Ziemann

  4. Schramm Gundula

    Liebe Daniela,
    mir hat die erste Probe gut gefallen und ich finde die Lieder sehr schön. Ich freue mich auf Donnerstag.
    Bis dahin eine gute Zeit und beste Grüße,
    Gundula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*