19. Projekt Off Topic

Rückblick Probensamstag – Vorschau 3. Probe am 29.08.2019

Hey ReJOYce!

Was für ein krasser Probentag! Das hat richtig Spaß gemacht mit euch – auch wenn ich am Ende etwas heiser war. 😉
Sechs Stunden lang haben wir gemeinsam gesungen und so einiges geschafft.
Hier ist noch einmal ein Überblick des Geprobten:

• „Why we sing“: Chorus 1, 2 & 3
• „I‘ve got the music in me“: Bridge 1, Bridge 2, Chorus
• „Sing“: Verse 1, Verse 2, Chorus, Bridge
• „One voice“: Verse 1-5, Bridge (nur Sopran)
• „Don’t stop the music“: Verse 1, Verse 2, Bridge
• „Thank you for the music“: Chorus, ein bisschen Verse 2

Nun wollen wir am kommenden Donnerstag einiges davon zusammensetzen und hoffentlich fertigstellen. Bitte schaut/hört euch zur nächsten Probe folgende Lieder noch einmal genau an:

• „Sing“
• „One voice“
• „I‘ve got the music in me“
• „Why we sing“
• „Thank you for the music“

Ich freue mich auf euch!! Das wird richtig gut! 🙂

Liebe Grüße,
Daniela

P.S.: Schaut die Tage doch mal beim Dropbox-Ordner vorbei. Dort werden im Laufe der Zeit immer mehr Klangbeispiele zu finden sein.

 

 

1 Kommentar

  1. Liebe Daniela,

    Respekt – 6 Stunden singen, spielen, zuhören, vorturnen, noch mal singen …
    Aber man merkt dir den Spaß daran an und das überträgt sich auf viele (oder alle …) von uns.
    Auf mich auf jeden Fall 🙂

    Ich freue mich sehr auf Donnerstag.
    Liebe Grüße, Katrin (Mezzosopran)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*