18. Projekt Aktuelles Projekt Letzte Probe

Rückschau Stimmgruppenprobe – Vorschau Probe 24.1.19

Hallo ReJOYce,

der Stimmprobensamstag liegt hinter uns. Diese Songs haben wir geprobt:

Alles, was dreistimmig ist

  • Bridge over troubled water (Paul Simon): nur das für den großen Chor proben (für mehr Infos schaut bitte hier)
  • You’ve got a friend (Carole King): Chorus 1, Bridge, Chorus 2 – Ende
  • Train Of Thoughts (Majoy): Abschnitt C, F, G
  • With a little help from my friends (Beatles): ganz
  • Friend of God (Israel Houghton): ganz
  • That’s what friends are for (Dionne Warwick) (die Noten fehlten noch und habe ich am Samstag neu verteilt)

Alles, was zweistimmig ist:

  • Friends will be Friends (Queen): Chorus T. 9-Ende
  • Hey Brother (Avicii): T. 13-Ende

Ansagen/Organisation:

  • Wir haben Leute für den kleinen Chor ausgesucht. Der kleine Chor singt einige Teile von Bridge over troubled water und I’ll be there. Die Noten von I’ll be there haben jetzt auch nur die Sängerinnen bekommen. Bitte übt zuhause. Wir proben das dann am 31.1.
  • Die nächste Probe am 24.1. beginnt erst um 20 Uhr!
  • Der Song, den wir evtl. nicht singen bzw. als letztes anfangen zu üben ist Count on me von Bruno Mars.

Was wir nächste Probe proben

Am Donnerstag geht es um diese Lieder

  • With a little help from my friends S. 12
  • That’s what Friends are for
  • Bridge over troubled water: T. 1-34, T. 51-68, T. 85-Ende
  • Hey Brother
  • Noch Zeit? You’ve got a friend von Carole King

Die Probe am Samstag war sehr sehr effektiv! Da habe ich wieder gemerkt, wie gut ihr seid. Entweder schnelle Lerner, Notenleser oder es haben schon viele fleißig mit den Teachmes geübt. Es ist ja eigentlich egal, warum. Aber so macht es echt mega viel Spaß, ich hoffe, euch auch.

Viele Grüße und bis Donnerstag,

Gudrun

P.S.: Das Beitragsbild ist übrigens ein Eisvogel – weil das Wetter am Samstag so klar und kalt war 😉

P.P.S.: Der Gottesdienst gestern mit Posaune und Orgel und Predigt von Erik Thiesen war super besucht! Ich habe mich über alle gefreut, die da waren.

3 Kommentare

  1. Ja liebe Gudrun,
    uns bringt es auch mega viel Spaß 😄🎼🎤😮

  2. Das liegt übrigens auch an Deiner wundervollen Leitung und Deinen Superdupertollen Teachmes 😍😊
    Das alles bringt meinen Körper und meine Seele zum Schwingen 🎶🎵🎶🥰

  3. Ruth Schumann

    Liebe Gudrun,
    mir bringt es auch sehr viel Spaß und ich bin selber immer erstaunt, wie schnell wir etwas zustande bringen! Danke für deine entspannte und engagierte Leitung!
    Tanja, dir auch ein großes Dankeschön für deine Organisationshilfe!
    Ruth (Alt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*