Unsere Songs: Bridge Over Troubled Water

Hallo ReJOYce,

unser Arrangement habe ich leider nicht wörtlich genau auf Youtube gefunden. Aufnahmen für Frauenchor sind da eher selten. Aber in einer Fassung für 4stg. gemischten Chor könnt ihr es euch hier anhören:

Die Noten sind vielleicht nicht so sehr übersichtlich. Daher habt ihr hier mal eine Übersicht über die Formteile und den Ablauf:

T. 1: Intro (großer Chor)
T. 12: Verse 1 (großer Chor)
T. 26: Chorus (großer Chor)
T. 37: Verse 2 (Solo + kleiner Chor)
T. 51: Chorus (großer Chor)
T. 60: Intro (großer Chor)
T. 71: Verse 3 (Solo + kleiner Chor)
T. 85: Chorus (großer Chor)
T. 94: Intro (großer Chor)
T. 100: Coda (großer Chor + Kleiner Chor)*

*ab T. 103 singt der ganze große Chor den Alt, der kleine Chor singt wie gedruckt. In T. 102 ist singt der Sopran bitte es“, c“.

Wer beim kleinen Chor mit dabei ist, wird in den Proben ausgewählt. Mir geht es darum, dass wir in der kurzen Zeit bis zum Konzert ein schickes Programm auf die Beine stellen. Und da können wir ausnutzen, dass einige sehr schnell lernen und uns dadurch so schöne Arrangements wie dieses hier ermöglichen.

Und wer „nur“ im großen Chor singt, ist mit Lernen von Intro, Verse 1, Chorus und Coda auch schon fertig für diesen Song. Das hat doch auch was 😉

Viele Grüße, Gudrun