18. Projekt Aktuelles Projekt

Rückschau 31.1.2019 – Vorschau 7.2.2019

Hallo ReJOYce,

das war sooo eine nette Probe gestern Abend, vielen Dank! Ihr seid so fleißig und habt so eine gute Probendisziplin, es fühlt sich alles so leicht an – obwohl es das ja gar nicht ist! Herrlich!

Das haben wir geprobt:

  • Lied zum Warm up: Hey Brother
  • You’ve got a friend (Carole King): Verse 2, Chorus 1, Bridge
  • Wdhl: Lean on me (ganz)
  • Friend of God (Israel Houghton) (alles, noch ohne Ablauf)
  • Train Of Thoughts (Majoy) (ganz)
  • That’s what friends are for (Dionne Warwick) T. 15-33 und ein Durchlauf

Und dann noch mit dem kleinen Chor:

  • Bridge over troubled water (alles für den kleinen Chor)
  • I’ll be there (ganz)

Die Lieder für nächste Woche:

  • That’s what friends are for (Dionne Warwick) (ganz)
  • You’ve got a friend (Carole King)
  • Die Lieder für den Michel

Für die Lieder für den Michel wird es morgen Nachmittag Infos geben, dann habe ich alle Infos zusammen und kann das entscheiden. Dann schreibe ich nochmal. Da bitte ich euch noch um Geduld.

Viele Grüße und vielleicht bis heute Abend zum Ehrenamtlichenfest,

Gudrun

P.S.: Das Beitragsbild ist nicht auf einem der letzten Feste entstanden…

2 Kommentare

  1. Tanja Fischer

    Liebe Gudrun,

    ja, es war wieder eine sehr gute Probe.
    Sogar ich hatte ein relativ gutes Gefühl. Das ist natürlich subjektiv.
    Ich habe aber auch gemerkt, wie das Fehlen bei nur 1 Probe, Lücken schafft.
    Die Songs sind einfach wunderschön. Danke dafür.

    Liebe Grüße Tanja

  2. Lenore Schneider

    Liebe Gudrun,

    Ich schließe mich an. Es war eine sehr schöne Probe. Ich bin zwar noch nicht die Kanone wie meine Nachbarinnen im Alt, komme aber ganz gut rein und habe viel Freude an Lied und Text. Freue mich auf den Gottesdienst am Sonntag und natürlich auf den nächsten Donnerstag.

    Herzlichen Gruß
    Lenore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*